Donnerstag, 13. Januar 2011

Frei nach Pohlmann " Wenn jetzt Sommer wär...."

Kollege!!!! Was heißt hier wär..... Ist, ist das Stichwort. Was hier gerade abgeht ist wirklich nicht normal. Auch für Mallorca nicht. So warm und so sonnig ist es laut Aussagen der "Einheimischen" sonst nie in dieser Zeit. Den alten Spruch mit den Engeln und dem Reisen und so lasse ich jetzt einfach mal weg.

Heute war der alltäglichste Tag von allen bisher. Um 10 Uhr angefangen. Ja ich weiß alle sagen: "Oh 10 Uhr, der Herr hat ja nen lässiges Leben". Ja gut Freunde, was soll ich um 8 Uhr morgens da aufschlagen wenn ich alleine bin. Seht Ihr bringt auch nichts. Geht hier halt alles ein bissl spanisch zu. Ja ja ich weiß, da ist sie wieder die Vorurteilsschublade. Und jetzt schnall wieder zu damit. Heute sehr viel Büroarbeit erledigt, Turniere vorbereitet und neue Gutscheine entworfen. Corporate Identity im speziellen Corporate Design ist das Zauberwort. Funktioniert immer! Mal schön so ein paar Sachen auf den Weg gebracht. Ob sie umgesetzt werden. Man wird sehen. Aber Spaß hats gemacht. Um 18 Uhr Feierabend gemacht. OK eigentlich schon um 17:30 Uhr aber ich hab dann noch fix zwei Bahnen gespielt weil die Sonne grad noch da war. Dann im Fitnesstudio ein bissl was gemacht und wieder ab in die Sauna. Ja so sind die Tage hier. Morgen erstes größeres Turnier, da wirds also länger. Schaun wir ma!

Noch eine Ergänzung zum B bis C Promi-Spotting. Heute kam unser allseits bekannter und beliebter Fussballtrainer, aka Spieler-verdrescher-oder-auch-nicht, Falko Götz ins Clubhaus. Gleiche Geschichte wie bei Holger Fach. Unbestritten ein guter Fussball gewesen und auch mit Sicherheit ein gut strukturierter Trainer. Aber auch hier ist die Geschichte wieder halb-abseits des Platzes die spannendere. Falko Götz wurde 3 Monate nach dem Aufstieg mit Holstein Kiel in die dritte Liga entlassen. Gerüchten zufolge, die auch von einem Gericht zumindest nicht widerlegt wurden, hat Falko Götz in der Kabine einen eigenen Spieler geschlagen. So heftig, dass das Gericht den Vorwurf der Körperverletzung als erwiesen ansah. Tja Falko, solltest mal nach Köln gehen da kannst du dir mit dem Poldi schöne Watschn-Duelle liefern. Der Schaefer macht es dort wahrscheinlich eh nicht mehr lang.

So das war es schon wieder aus Deutschlands 17. Bundesland.

Hasta pronto
Max

P.S. Noch 9 Tage, 7 Stunden und 13 Minuten. JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Ich freu mich noch viel meeeeeeeeeeeeehr....:D
dicker kuss...:-*