Sonntag, 16. Januar 2011

Frei nach Van Nistelrooy: "Es war ein wunderschönes Tor mit der Schulter. Ich muss da reingehen und sehen, was passiert.“

Hallo liebes Tagebuch. Es tut mir leid das ich Dich so lange vernachlässigt habe.
Der HSV startet sensationell in die Rückrunde. Van the Man trifft, entgegen meiner hellseherischen Prognose, leider nur einfach. Egal drei Punkte sind drei Punkte. Eier zeigen, Mund abwischen und weiter gehts am Freitag gegen Frankfurt.
Besuch ist angekommen. Herzlich Willkommen HaJo. Das Standard Mallorca Turiprogramm haben wir glücklicherweise nicht gemacht. Aber wir wissen jetzt das Palma eine sehr gemütliche Tapaskneipe und eine kleine gute Bar mit herrvoragender Livemusik hat. Sieht ja in Deutschland schon immer komisch aus wenn so eine Rockabilly-Band auftritt aber Spanier und Föhnfrisur passt irgendwie noch weniger. Lederjacke und weißer Shirt ist einfach ein Muss. Der Kollege Bandleader hatte sogar einen Kamm in der Jackeninnentasche und hat alle 4 Minuten seine Frisur gerichtet. Er weiß halt was sich gehört!
Gestern bei herrlichstem Wetter ne schöne Runde Golf gespielt und danach den kleinen Laden direkt bei mir gegenüber mal angeschaut. Bier schmeckt und die eingelegten Hühnerbeine sind der Hammer. Da werde ich ab jetzt wohl mal öfter sein.
Morgen großes Event im Dorint Hotel. Von 12 bis 16 Uhr stertet und landet im Zehn-Minuten-Takt ein Hubschrauber und bringt Gäste. Schön mit dem Heli auf dem 18 Loch landen und rein ins Hotel. Das ist wahrer Stil. Oder auch nicht. Ja, ich weiß ich hab Loch gesagt!

Das wars schon wieder.

Hasta pronto
Max

2 Kommentare:

Der Be hat gesagt…

Habe dich in meine kleine Blogfamilie aufgenommen. Hast du dir als aktivster Blogger der Weltgeschichte redlich verdient.

Gruß und Kuss,
der Julius

Anonym hat gesagt…

Hi Max,

denk dran: WG-Einnahmen sind weiterzuleiten....

Viel Spaß noch auf Malle!
Katja